Was haltet ihr von gepiercten Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/28

Ich habe ein Nippelpiercing, ein Bauchnabelpiercing und ein KV. Ich mags, es sieht super sexy aus, das KV sorgt für noch mehr Spaß und ich hatte noch keinen Mann der nicht darauf abgefahren ist.

Das Gleiche gilt für meine Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
SI1992
Fragesteller

Glaub ich gern. 🙈

Danico49  16.10.2020, 11:40

Find ich klasse, ist sexy bei Frauen.

Danico49  16.10.2020, 14:03

Ein KV-Piersing habe ich noch nie in eht gesehen, wohl aber an den schönen Lippendaneben. :-)

mikiasa  29.07.2021, 10:12

Finde ich auch megaschön. Tolle Zusammenstellung auch.

Das kommt auf die Frau an. Eine hübsche Frau kann mit einem Piercing noch interessanter sein. Wer hingegen denkt, mit einem Piercing körperliche Schwachstellen ausgleichen zu können, sieht es leider eher peinlich aus. Gleiches gilt für Männer genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hab selber ein Nasenring und muss sagen, hab noch nie gehört das es mich unattraktiv oder so macht. Eher das Gegenteil

SI1992
Fragesteller

Danke für die nette Antwort 🙂

Ich habe beides und ich finde es auch schön wenn es zum Körper passt und es nicht übertrieben bzw chaotisch aussieht

Aufzählen möchte ich aber nicht alles

Ich frage mich immer, zu welchem Stamm die gehören wollen, egal ob männl. oder weibl.!

SI1992
Fragesteller

😂 kreative Antwort 😂

DracoMalfoy1711  16.10.2020, 14:38

Du weißt das normale Ohringe auch Pircings sind?❤😂