Piercing schief oder geschwollen?
Ich habe mir 2 Tagen zwei Ashley Piercings stechen lassen, als ich vor danach in den Spiegel geschaut habe saß eine Seite etwas weiter unten, aber die Piercerin sagte, dass es an der Schwellung liegt.
Als ich danach ein Foto gemacht habe sah es auch gerade aus.
Jetzt sieht es, aber nach zwei Tagen wieder schräg aus. Wenn ich es gereinigt habe, habe ich das Gefühl, dass die Kugeln wieder gerade aussehen.
Kann es wirklich einfach nur an der Schwellung liegen oder soll ich es lieber nochmal neu stechen lassen? Die Piercerin meinte ich soll erstmal 4 Wochen warten und dann kann man noch immer sehen was man macht, aber ich fände es sinnlos 4 Wochen zu warten, wenn es offensichtlich schief gestochen wurde.
Habe euch mal Fotos angehangen:)
1 Antwort
Das ist echt schwer zu sagen, vermutlich bleibt dir echt nur abwarten bis es abgeheilt und abgeschwollen ist.
Man kann nur unmittelbar nach dem Stechen checken und dann erst wieder wenn es abgeheilt ist. Insofern helfen die Bilder rein gar nichts - 20 Min nach dem Stechen ist zu spät.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dankeschön! Werde ich mich wohl gedulden müssen, ich war nur unsicher, weil einige mir sagten, dass ein Piercing nie so schnell anschwillt.
Aber da werde ich der Piercerin und Dir, mit eurer Berufserfahrung, wirklich mehr Vertrauen schenken.