Piercing falsch gestochen oder nd?

4 Antworten

Sie sind sehr weit auseinander. Ich persönlich hätte (und habe) mich anders entschieden.

Du kannst zwar die Dritten (auf beiden Seiten) dazwischen stechen, aber das ist auch nicht ideal 😬🙄

Mir scheinen sie sogar unterschiedlich zu sein 🤔😯

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Der Ort wird immer individuell ausgesucht, jenachdem wie groß deine Ohrringe sind und wie es dir gut gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Naja kommt dann drauf an wie groß die Ohrstecker sind die du rein tun willst wenn sie so klein sind wie die, würd ichs mir dazwischen stechen lassen, wenn du ab und zu auch mal größer stecker rein machen willst, eher daneben wo

was definierst du denn als FALSCH? da haben noch weitere dazwischen Platz, aber es wurde doch sicherlich vorher angezeichnet udn abgestimmt ?!