Piercing aber keine ohrlöcher?

4 Antworten

Das ist garkein Problem, und das gibts eigentlich öfter. Selbst 4-5 Piercings (z.B. Septum, Medusa, Zunge, Bauchnabel, etc.) und keine Ohrlöcher gibts öfter.

Manchen gefallen keine Ohrlöcher, manchen gefallen zwar prinzipiell Ohrlöcher aber ihre Ohren nicht und möchten eher von den Ohren ablenken. Und wer lange Haare hat und sie meist offen trägt, da würde man Ohrschmuck eh nur selten sehen.

Nein das ist überhaupt nicht schlimm ist doch deine entscheidung

Ohrlöcher sind keine Voraussetzung fürs Piercings haben..

Stell dir vor, es gibt Frauen, die 5 intimpiercings haben von denen du meinen könntest, dass die jeden Piercingträger anzeigen, der sich auf 200m nähert.

Gar nicht komisch. Jeder trägt was ihm gefällt.