Physik und BIO wichtig „Abend Abitur?

3 Antworten

das ist vollkommen akzeptabel, jeder hat irgendwo Schwächen

Hauptsache keine 5

die 3 Einsen in den anderen Fächern zeigen, dass Physik dir wohl nicht so gut liegt und die Note eher nicht auf Faulheit zurückzuführen ist. Du bist halt sprachlich deutlich begabter als in Naturwissenschaften

Selbstverständlich ist das normal, dass man auch mal da nicht so gut ist, was einem in der Tat "nicht so liegt" (wobei ich persönlich das etwas seltsam finde, dass da unter Mathematik ein "sehr gut" steht und Physik auf der Kippe zu "ausreichend" ist. Da reicht mir offen gesagt eine Erklärung "liegt mir so gar nicht" nicht wirklich).

ajo - klar - man muss nich überall Big Einstein sein