Abitur: Bio mündlich oder Bio schriftlich: sollte ich das anhand Klausur Ergebnisse entscheiden?

1 Antwort

Wenn du immer Bioklausuren mit weniger als 5 Punkten hast, solltest du es auf jeden Fall nicht schriftlich nehmen. Dann sollte man es am besten gar nicht als Prüfungsfach nehmen. Und wenn doch sehr frühzeitig mit dem Lernen anfangen. Zum Beispiel sofort. (Falls das ein einmaliger Ausrutscher war, ist das natürlich etwas anderes)

Man kann seine Fachlehrer auch einfach fragen, was sie davon halten, die können dich besser einschätzen als ich oder irgendein anderer Fremder im Internet.