Physik LK ja oder nein?

8 Antworten

Tja, ich hatte damals einen exzellenten Lehrer und die 1 in Physik hat mir immer gut geholfen, die 5 oder 6 in Latein auszugleichen.

Ich würde bei gutefrage.net nachfragen ....

Also ich rate dir in deinem Fall vom Physik LK ab. Bin grad in der Q4 und hab Physik als LK und kann dir sagen dass es sowohl für mich, als auch für die meisten die ich kenne das schwerste Fach ist, obwohl ich in der E Phase noch ziemlich gut darin war bin ich mittlerweile recht schlecht darin, weil es wirklich sehr viel schwerer wird. Ich rate dir, nutz die Chance dass du jetzt noch Physik abwählen oder zumindest nur als GK nehmen kannst.

Ich will auf jeden Fall Physik LK nehmen, aber an deiner Stelle... Glaube eher nicht. Nur wenn du später was in die Richtung machen willst

ich kann es dir leider nicht sagen da ich Physik nicht als LK hatte. Aber ich würde dir raten mit deinem jetzigen Lehrer darüber zu sprechen und ihn zu fragen. Ich glaube schon, dass er dir helfen wird oder zumindest Tipps geben wird.