Photoshop "Überprüfen Sie die Internetverbindung" Generative Fill?

2 Antworten

Vielleicht blockiert deine Firewall das Adobe Programm.

Hattest du schonmal eine gecrackte Version irgendeiner Adobe Software installiert? Dann überprüfe die Firewall und außerdem die Hosts Datei im Windows Ordner.

c:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
xEmoUnicornx
Fragesteller

ja hatte ich, was genau soll ich wo einstellen, dass es passt?

Ich benutze zwar kein PS, aber offenbar benötigt diese Funktion eine funktionierende und korrekt konfigurierte Internetverbindung zu irgend einem Adobe-Webserver und deine PS Version hat dieses Feature nicht, weils keine Bezahlversion ist oder weil du in den Einstellungen etwas nicht konfiguriert hast.

xEmoUnicornx
Fragesteller

Es ist tatsächlich eine Bezahlversion haha, ich schau mal in den Einstellungen nach.