Philosophische frage?

Fayebrt  21.07.2023, 23:56

Was ist denn Napalm?

Allezkino
Fragesteller

Die hölle auf erden, feuerregen, klebrig und prennbar, plastik, brennender sprühregen, pervers, absolut irre

6 Antworten

Ich wähle die Banane. Damit verwirre ich denjenigen, der die von mir geliebten Menschen bedroht, so sehr, dass er sich aus lauter Verwirrung selbst umbringt. Und alle anderen leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

ANDERS: Jeder der sich selbst umbringt, egal womit, kommt an den Jesus nicht heran, der sich als Vollkommener von Unvollkommenen umbringen ließ.

Würde die Banane nehmen und dann während ich an ihr ersticke mich anders schnell umbringen 😂

Allezkino
Fragesteller

Sind wir hier im Affengehege!? ;)

Banane.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tod, Verhalten)

Allezkino
Fragesteller

Sieht aus wie knete :D Schon mal ein Skalpell bestellen O.O

Ich nehme die Banane

Bezahle einen Affen mit der Banane, der mich mit seiner Knarre erschießt, die er selbst gerade von einem Touristen geklaut hat.

🤝

Sniffyz13  21.07.2023, 23:58

Oder gibst die Banane einem Ostdeutschen.

Bero2  22.07.2023, 00:00
@Sniffyz13

Oder einem Afrikaner. Dann wäre es ja noch gespendet. Das Getreideabkommen ist ja eh geplatzt. Glaub der Ostdeutsche kann sich das noch leisten.