Philips hue lampe explodiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. hat es da nen Kondensator oder sowas zerschossen. Die LEDs sollten nicht "explodieren" können.

Ich sehe nichts Explodiertes.

Was da geknallt hat, läßt sich anhand des Bildes nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht am Bild aber noch ganz aus und leuchten tut sie ja auch noch. Was geht jetzt nicht?

Übrigens, Bluetooth geht bei mir auch öfter nicht, einfach mit dem "richtigen" Lichtschalter aus- und wieder einschalten.

Frosted
Fragesteller

Der große eingekreiste bereich leuchtet nicht mehr, das mit dem lichtschakter hatte ich auch schon versucht.