Kann ich die Philips Hue Aurelle Panel (120x30cm) mit einem Hue Bewegungssensor koppeln?

2 Antworten

Hallo! :)

Kann es sein, dass es sich bei der Lampe selbst einfach um eine Fehlfunktion handelt? Hab das schonmal gesehen, dass wäre das Einzige, dass noch Sinn machen würde😅

Grüße,

Kater🐱

Corvocorvo
Fragesteller

Ich habe dir Lampe schon umgetauscht und eine neue montieren lassen. Nichts. Aber danke trotzdem.

Hallo,

habe genau das selbe Problem mit der Aurelle.

Denke zurücksenden ist die einzige Lösung.

Corvocorvo
Fragesteller

Bei mir klappt es nun, aber ich weiß nicht genau warum. Was anders ist: ich habe in der App nicht nur eine Lampe, sondern Zone Flur geschaffen und dann rumprobiert, rumgespielt und auf einmal ging es. Die Hue Aurelle also mal auf eine Zone buchen, nicht auf ein Zimmer, dann könnte es gehen.