Phantastische tierwesen?

2 Antworten

Bei Phantastische Tierwesen ist es andersrum. Erst gab es die Filme und dann kamen die Bücher, die in der Art wie Drehbücher sind, gemacht wurden.

Mir hätte es deutlich besser gefallen, wenn es auch von den Phantastische Tierwesen richtige Bücher geben würde und man so auch mehr über die ganzen Geschichten und die Charaktere erfährt, wie es auch in den HP ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

retoox
Fragesteller

Der 8. Teil von Harry Potter (verwunschene kind) ist auch eine Art Drehbuch. Gibt es dazu keine normalen Bücher?

ScarletWitch1  15.07.2023, 00:32
@retoox

Genau, das ist genauso. Leider gibt es auch davon kein normales Buch und ist leider auch nicht geplant.

Haruktora  15.07.2023, 10:38
@ScarletWitch1

Naja sind wir ehrlich irgendwie kommt die Existenz von Delphini einem doch recht komisch vor und würde in die Hauptstory überhaupt nicht rein passen.

Ja, es gibt Bücher.