Pflanzt ihr Kräuter in eurem Garten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Freund und ich ziehen dieses Jahr in ein Haus mit großem Garten, da werde ich das erste mal Kräuter und Beeren selber anbauen :D freue mich schon

Ja

Kraeuter

Lange Erntezeit, einfache Haltung, wenig platzintensiv

Ja

Naja, was heißt Garten, wohl eher Balkon. Nämlich Salbei und Rosmarin.

Ja

Aber natürlich ;-)

Petersilie, Schnittlauch, Wegerich, Salbei, Rosmarin, Thymian, Oregano, Knoblauch, Giersch, Löwenzahn, Waldmeister, Bärlauch, und vieles vieles mehr

Ja

und dank des milden Winters muss ich auch nichts neu anbauen. Meine Petersilie wächst und gedeiht aktuell.

Sonst baue ich Kräuter an, die ich in unserer Kleinstadt eher selten kaufen kann. Koriander beispielsweise.