Pflanzen sprudelwasser?

4 Antworten

Die bekommen davon Rülpser. Was soll denn das? Leitungswasser ist doch völlig OK.

Kommt darauf an, wie dein normales Wasser ist und ob du säureliebende Pflanzen hast.

Das mögen die sogar von Zeit zu Zeit ganz gern

Schüttel es und lass es eine Stunde abstehen. Dann ist es o.k.

Aber warum kannst du kein Leitungswasser nehmen?

M4G1C
Fragesteller

Also normalerweise mach ich das mit Leitungswasser aber wenn ich so rest schlucke in meiner Flasche habe die hier rum stehen gib ich die da rein anstatt in den abfluss

Florabest  28.12.2023, 20:14
@M4G1C

Aha, kannst du machen. Dann ist s sowieso abgestanden.

Aber wie hier einige sagen, ist ja CO2 sogar gut für die Pflanzen.