Lechuza Pon?

1 Antwort

Es ist sauteuer. Sowohl das Substrat als auch die passenden Töpfe.

Ist grad ein Riesenhype. Im Grunde nix anderes als extrem gedüngtes Granulat. Ähnlich seramis.

Mein Junior hat seine alocasien in meiner Universalmischung und die gehen ab wie Luzie.

1 Teil gute Blumenerde

1 Teil perlit (perligran aus der Bauabteilung)

1 Teil Kokoschips

Durchlässig, luftig und seither keine Probleme mehr mit Staunässe oder Wurzelfäule

Headhunter0462
Fragesteller

Ich kenn mich gut mit Pflanzen aus. Diese normale Mischung hab ich bei all meinen Pflanzen. Und so teuer finde ich es nicht, weil man das Pon immer wieder benutzen kann, die Töpfe von Lechuza sind teuer, werde die auch nicht kaufen, gibt genug Alternativen