Pflanzen sich so wellis fort?

Edit: der blaue (der hintere) ist das mänchen, das vordere ein weibchen

2 Antworten

Das ist die Kopulation - nicht mehr oder weniger.

Ein kleiner Schritt innerhalb all dem, was zur Fortpflanzung des Wellensittichs gehört.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, genau so geht das bei den Wellensittichen. Da geht schon manchmal ganz schön die Post ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche
Wellissinddoll
Fragesteller

Dann sind Wellis vom Drang her ja doch nicht so verschieden wie Menschen 0.0

Avena  22.12.2020, 22:08
@Wellissinddoll

Allerdings dürfte bei den beiden nicht viel bei rauskommen. Der Hahn müsste eigentlich oben auf ihr balancieren, sie stellt dabei den Schwanz nach oben, damit er an die Kloake herankommt. Dieser Hahn ist zu stürmisch, vielleicht ist er noch sehr jung und kann es noch nicht richtig ;)