Welche Pflanzen kann ich zu meinen Wellis in den Käfig stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso unbedingt pflanzen ? häng denen doch was zu spielen rein wie ein spiegel oder so ...bei planzen muss man aufpassen besonders bei zimmerpflanzen da viele giftig sind ... am besten scheidest du dir ein ast vom baum draußen ab und legst oder hängst ihn in den käfig...da können sie drauf klettern und dran knabbern ohne das es für sie schädlich ist ...

Spiegel ist keine gute Idee. Führt gerne zu Irritationen und auch zu Kropfentzündungen.

0