Wellensittiche rühren Sepia Schale nicht an?

3 Antworten

Akzeptiere das einfach. Es ist etwas Ungewöhnliches für sie. Sie brauchen sie auch nicht unbedingt. Wenn deine Wellensittiche irgendwann drangehen, dann ist es okay. Wenn nicht, ist es auch okay. Aber sie haben das Angebot, und auch das ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche

Das ist kein Problem !!

Wellensittiche benötigen keine Sepiaschale !!

Wenn Sie einen Kalkstein und ein Stück trockene Lehmerde vorhalten, dann ist dies genauso gut.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn sie Bedarf haben werden sie dran gehen.