Petersilie, Thymian, Liebstöckel?

2 Antworten

Petersilie und Thymian kannst Du auf der Fensterbank halten, Liebstöckel wird zu groß

Petersilie, Thymian, Rosmarin und Salbei ernte ich jetzt noch draußen (geschützt gleich bei der Terrassentür). Bei Kälte decke ich die Töpfe ab.

Thymian schmeckt auch getrocknet gut. Verwende immer noch welchen, den ich vor ein paar Jahren in Griechenland geerntet habe.

Petersilie schmeckt nur frisch. Den kannst du getrocknet vergessen.

BerndBauer3  15.01.2024, 17:08

Petersilie hatten wir früher im Garten. An den Geschmack erinnere ich mich sehr gut. Getrocknet, auch "schonend gefriergetrocknet" hat der einfach keinen Geschmack. Kann man genau so gut weglassen.