PETA gegen Vier Pfoten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PETA ist eine kriminelle Vereinigung, welche vor Mord (Definition von PETA) und auch vor anderen Straftaten nicht zurückschreckt, nur um entsprechendes Bildmaterial zu erzeugen.

Ist bei Hundebesitzern genauso, jeder will mir seine erziehungsmethoden aufzwingen wie ich was machen muss, weil ich anscheinend alles falsch mache in deren Augen. Dabei ist meiner total entspannt und sozial, nicht aggressiv oder sonst was. Ist glaube ich normal das jeder meint das einzig wahre zu tun.

PETA übertreibt generell fast immer, macht aus jeder Maus einen Elefanten und die halten sich für die einzig wahren. Alles und nur was sie sagen, ist die einzige Wahrheit etc.

Gibt genug Gründe, warum ich von PETA rein gar nichts halte.

peta schläfert nix ein.

allerdings ist peta eine sektenähnliche struktur.

Peta ist keine Tierschutzorganisation, sondern ein faschistoider Verein von realitätsverweigernden, ideologisch verirrten, gewaltbereiten und verfassungsfeindlichen Fanatikern.