Person zur Verantwortung ziehen?

3 Antworten

Der VK hat sein Möglichstes getan, für die Elektronik hinter der Verfolgung kann er wirklich nichts.

Das ist natürlich echt besch.eiden für Dich

Violetta1  07.03.2022, 14:57

Mir fällt grad ein, wie hast Du bezahlt?

Mit Karte o.ä. dann hättest Du zumindest die Buchung im Konto

Die Frage ist ziemlich wirr geschrieben.

Ein Paket wurde an einem UPS Access Point abgegeben,

Von wem?

das ist ein irrelevantes Unternehmen

Was soll das bedeuten?

Der Verkäufer scannte

Was hat er gescannt?

Selbst nach Stunden keine SMS erhalten,

Was sollte da drinstehen?

die Pakete wurden bereits abgeholt.

Werden sie an dich geschickt?

Falls jetzt etwas passiert

Das bedeutet was? Dass du die Pakete nicht erhälst?

und ein Schein verlangt wird

Von wem soll welcher Schein verlangt werden?

...bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Auf welchen Kosten? Anscheinend hast du Etwas gekauft, bezahlst und wartest darauf, dass dir der Artikel zugestellt wird? Falls das so sein sollte: Sofern die Sendung nicht bei dir ankommt, und der Verkäufer den Versand nicht nachweisen kann (geht es dir darum), hat der Verkäufer ein Problem, nicht du.

Daher kann ich den Verkäufer zur Verantwortung ziehen

Meinst du damit, dass der Verkäufer den Artikel eim zweites Mal abschicken muß, oder ihr euch darauf einigt, dass er dir dein Geld erstattet? Falls das so ist: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan17Kramer
Fragesteller

Hm das war wohl verwirrend. Ich hab ein Paket retour geschickt. Der Verkäufer hat den Retour Sticker gescannt. In der SMS soll die Retourbestätigung sein. Der UPS Lieferwagen hat die Retourpakete mitgenommen. Falls das Paket verloren geht oder nicht ankommt, ich jedoch sage dass ich versandt habe, werden die Verkäufer der Waren einen Beweis brauchen, daher die Bestätigung.

Kannst halt schwer nachweisen, wenn Aussage gegen Aussage steht.