Paketdienst der die Pakete selber packt?

1 Antwort

UPS hatte mal einen Verpackungsservice speziell für Amazon-Retouren. Das Programm wurde aber wieder eingestellt.

Ansonsten kenne ich keinen Paketdienst der sowas anbietet. Schon gar nicht für Gelegenheitskunden. Das ganze ist auch ein Haftungsproblem. Nach den AGB ist ja immer der Versender für die ordentliche Verpackung verantwortlich und der Paketdienst ist bei Schäden durch falsche Verpackung aus der Haftung raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung