Amazon Retoure ohne Verpackung bei UPS?

2 Antworten

Wir haben einen ups Paketshop und nehmen auch Amazon Pakete an, was kein Vergnügen ist, wir bekommen nur gesagt wir sollen die Pakete in einem blauen Sack sammeln. Aber wie es mit dem Verpacken funktioniert hat uns niemand gesagt. Manche Packte werden immer größer, oder die Kunden haben ein Paket mit mehreren Teilen und wollen für jedes eine Quittung oder ich soll die Verpackung entsorgen oder die Pakete zukleben. Mit der Zeit wird der Frust von uns und den Kunden immer größer. Bisher hat uns niemand gesagt wie wir das handhaben sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

so weit ich das verstanden haben wird von UPS das ganze Eingepackt. Als Service. habe aber da keine Erfahrungswerte. Da die nächste UPS Annahmestelle weiter weg ist.

Retourenschein war mal .. die haben schon lange auf QR Code umgestellt. Nutze ich oft bei DHL/Hermes.