Amazon Retoure mit ups geht nicht voran?

2 Antworten

Habe gerade von UPS die Info bekommen, dass Amazon-Rücksendungen sammelt und nur alle 25 Tage an Amazon weitergeleitet werden. Es ist in diesem Fall auch keine Sendungsverfolgungung vorgesehen.

Amazon bekäme im Vorfeld die Info über das Einscannen des Rücksendebarcodes.

Im Status meiner Rücksendung bei Amazon ist dies aber leider nicht erkennbar.

Ich hoffe, es geht gut. Würde aber zukünftig nicht mehr UPS als Versender auswählen, zu unsicher.

Hey :)

Pakete werden zur Abholung aus dem Shop bei den meisten Paketdiensten nicht gescannt. Das nächste Update im Tracking erscheint nähmlich erst, wenn die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Das sollte vsl. Montag, spät. Dienstag der Fall sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)