Persönliche Motivation Austausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprache ist selbstverständlich.

Die Kultur, Land, Landschaft, die Unterschiede zur englischen Sprache, Gedankenaustausch... füge noch eigene hinzu. Das wird dazu dienen, die passende Familie für Dich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  09.01.2023, 17:43

Danke für den ⭐️

Hallo justher07

was dich interssiert kannst du nur selbst wissen. Normalerweise ist eine Teilnahme dann sinnvoll, wenn du

  • an den Menschen, ihrer Kultur und ihrer Schule interssiert bist
  • bereit bsit, deine Schuel und Region dort zu vertreten
  • bereit bist, über deine Errahrungen danach zuhause zu berichten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung