Periode im Zeltlager?

2 Antworten

Bitte deine Eltern, nachzufragen, wie das mit der Hygiene ablaufen soll. Ein gewisser Mindeststandard muß schon gewährleistet werden.

Ich denke schon, dass es in einem offiziellen Zeltlager auch ordentliche Toiletten gibt.

auriiaurora
Fragesteller

ich war schon vor 2 & 4 Jahren in dem Lager und auch meine Brüder haben Erfahrungen damit und es gab 1 mal dixiklos und sonst immer nur ein Loch im Boden das wir vorher graben mussten... ich kenn mmich mit den ofiziellen vorschriften nicht aus aber bei uns ist es immer so