Hilfe Periode auf Klassenfahrt/ wandern?

3 Antworten

nimm nachtbinden und dann am besten 2 hintereinander geklebt.

aber es wird sicher auch mal irgendwo eine toilette sein, es wird nicht jeder in den wald machen dürfen. also nimm dir welche zum wechseln mit.

Ja klar das kannst du machen. Aber ich würde zur Vorsicht noch eine zusätzliche Binde und eine kleine Plastiktüte mitnehmen. So kannst du auch mal im Notfall einfach irgendwo wo dich niemand sieht deine Binde wechseln. Und die gebrauchte in der Tüte aufbewahren.
Viel spaß auf der Klassenfahrt.

Ja kauf dir Binden mit mehr saugkraft, kosten bisschen mehr, aber sichern dir eine gute Klassenfahrt.