Periode auf der Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

zerbrich dir denn Kopf deswegen nicht so

eigentlich würde ich jetzt sagen nimm deine binden ganz normal wie immer mit jedoch war ich damals genauso

-es gibt kleine Boxen/Dosen für binden und Tampons (gibt es in der Drogerie) die kannst du mit in deine Kosmetik Tasche tun zwischen Zahnbürste, Kamm und deo fällt das garnicht auf

-du kannst dir auch eine kleine Tasche fertig machen mit Binden/Tampons die du dann einfach mitnimmst wenn du auf Toilette gehst dann kann niemand die Produkte im Badezimmer sehen

-Tampons in einen leeren Lippenstift oder in eine leere Kaugummi Dose

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonida25112009
Fragesteller

Danke für die Tipps. Du hast mir wirklich weitergeholfen ☺️

Hallo :)

Die Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich will dir trotzdem eine Antwort geben.

Also ich hatte letzte Woche Klassenfahrt und hatte meine Tage (meine beste Freundin auch, später haben mehrere Mädchen sie auch bekommen). Wir wollten schwimmen gehen und da ich Bauchkrämpfe hatte, klopfte ich und meine beste Freundin beim Zimmer meiner Lehrerin (55 Jahre) an, sie meinte ich solle mal in ihr Zimmer rein kommen und wir finden eine Lösung damit ich nicht mit fahren muss schwimmen. Obwohl sie schon bisschen älter ist, hat sie das vollkommend verstanden und ich musste nicht mit schwimmen gehen.

Also nur weil die Lehrerin schon älter ist, kennt sie sich trotzdem aus und versteht dich :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonida25112009
Fragesteller

Hi Danke für deine Antwort und es ist noch nicht zu spät ich fahre erst am 16.5 weg 😊. Ich werde es dann Warscheinlich auch meiner Lehrerin sagen.

Emilia634  09.05.2022, 19:39
@Leonida25112009

Falls du nicht weißt, wie du's deiner Lehrerin sagen sollst, kann ich dir gerne weiter helfen😊 oder wenn du sonstige Fragen hast melde dich einfach

Einfach in der Tasche. Warum soll das jemand sehen?

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Einfach tampons und binden mitnehmen. Die jungs geht das null an und wenn du schon deine tage hast brauchst du auch deo.

die Maedels sind neidisch weil sie noch nicht soweit sind

gerade ob passen in jede Hosentasche