Paar Ideen zum verstecken von Monster Energie Drink in der Klassenfahrt? :D

7 Antworten

Warum passen die nicht in pringles dosen? Warum dürft ihr in der ZEHNTEN Klasse nicht bestimmen was ihr auf einer Klassenfahrt trinkt? ich hätte das längt boykottiert, die ganze Fahrt...

Warum macht ihr nicht ohne Energy Drinks durch, das ist doch Schwachsinn ich bin noch nie durch sowas wacher geworden, das macht höchstens iwann zittrig nach der 5. Dose.

Druckt Klebeettiketten mit dem Aufdruck einer Coladose, soviel kosten die nicht, die Größe muss halt stimmen, das rafft keiner, klebt die auf die Dose.

Oder stopft die Jacke von nem Mädel damit aus und sagt sie sei schwanger.. xD

Naja, wir sind alle etwa 17 und ich weiß, es ist kindisch.

Kann nichts dafür, dass der Schulleiter das so entschieden hat.

Umfülle in ne andere Flasche, der man es nicht ansieht! Warum sind Energy Drinks bei ner 10. klasse verboten? Was ist das denn fürn Schwachsinn?

Wir haben sie hinterm Schrank im Zimmer versteckt und teilweise in Wasser und Colaflaschen etc umgefüllt.(Da fällt jeder Lehrer drauf rein).

Wieso den nicht im Koffer? Da guckt doch kein Lehrer rein. Sonst gibt es nicht so viele Verstecke. Also tuhe sie einfach in den Koffer unter die Klammoten.