Paar Ideen zum verstecken von Monster Energie Drink in der Klassenfahrt? :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum passen die nicht in pringles dosen? Warum dürft ihr in der ZEHNTEN Klasse nicht bestimmen was ihr auf einer Klassenfahrt trinkt? ich hätte das längt boykottiert, die ganze Fahrt...

Warum macht ihr nicht ohne Energy Drinks durch, das ist doch Schwachsinn ich bin noch nie durch sowas wacher geworden, das macht höchstens iwann zittrig nach der 5. Dose.

Druckt Klebeettiketten mit dem Aufdruck einer Coladose, soviel kosten die nicht, die Größe muss halt stimmen, das rafft keiner, klebt die auf die Dose.

Oder stopft die Jacke von nem Mädel damit aus und sagt sie sei schwanger.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben sie hinterm Schrank im Zimmer versteckt und teilweise in Wasser und Colaflaschen etc umgefüllt.(Da fällt jeder Lehrer drauf rein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wir sind alle etwa 17 und ich weiß, es ist kindisch.

Kann nichts dafür, dass der Schulleiter das so entschieden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso den nicht im Koffer? Da guckt doch kein Lehrer rein. Sonst gibt es nicht so viele Verstecke. Also tuhe sie einfach in den Koffer unter die Klammoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wasn das für ne Kinderparty... Ihr müsst dinge wie energy Drinks verstecken??? dann frag lieber nicht nach unseren Studien / Klassenfahrten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sNaKeE86
20.03.2012, 18:02

echt der totale witz :D ich würd mir aus spaß son munitionsgürtel über kreuz vor die brust hängen mit redbull shots :P

als ich in der 10. klasse war gabs das problem maximal mit hasch und vodka :D jaja... abschlussfahrt kann schon was ;) macht man ja nur 1x da darf man sich koffein mal gönnen LOL :D

1

wenn man so blöd ist, das man die dosen mitnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In andere Flaschen umfüllen die den Energydrink ähnlich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr eine stark übergewichtige Tusse in der Klasse habt, kann sie das ganze zwischen ihre Körperöffnungen klemmen :D

(MuschMusch, PO, Brüste, Mund und evt. unter die Arme noch ein Sixpack Becks?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umfülle in ne andere Flasche, der man es nicht ansieht! Warum sind Energy Drinks bei ner 10. klasse verboten? Was ist das denn fürn Schwachsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?