Selber Energie Drinks machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das dafür brauchst du sodastream und Energy Sirup kannst du alles bei Kiafland kaufen

ok ist das Teuer

0
@KallOfFordneit

Ja schon aber auf Dauer lohnt sich das du kannst auch Cola,Fanta,Sprite selber machen

0
@HakimRemmo

Soda Stream kostet alleine das Gerät 100 Euro glaub nicht dass der Junge 100 € übrig hat wenn er nichtmal 2€ für Monster hat

2
@Daveeeeee137

Ja aber vielleicht können die Eltern in das Gerät investieren. Eine Sirup Flasche kostet 5€ und damit kann man sich 10 1,5Litef Flaschen herstellen. Das lohnt sich auf Dauer schon

0

Klar Kauf Sirup nach deinem Geschmack den vermischt du mit Wasser 1 Liter oder 2 Liter je nachdem wie viel du machen willst. Dann brauchst du noch Koffein pulver das bekommt man bei Amazon und nach Wunsch auch Taurin und anschließend vermischt du das mit dem Saft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüh dir einen kräftigen schwarzen Tee auf, tu frisch gepressten Zitronensaft rein und so viel Zucker wie dir angenehm ist.

Energydrinks kann ich überhaupt nicht mehr vertragen und kürzlich hab ich von dem gekauften Zeug im Strahl gekotzt und eine halbe Stunde lang gewürgt, obwohl mein Magen längst leer war. - Deshalb trinke ich nur noch selbst gemachte Getränke, selbst wenn es mal nur Zuckerwasser mit Zitrone ist.

Glaubst Du, die Zutaten kosten nichts?

Im übrigen genügt eine abwechslungsreiche Ernährung mit Spurenelementen und Vitaminen. Monster Energie Drinks sind nur was für Leistungssportler - die brauchst Du nicht.

ich spiele viel Fortnite ist das nicht auch sport ?

0
@KallOfFordneit

Nein, da strengst Du Deinen Körper nicht an, wie beim Tennis, Fußball, Radrennen, Dauerlauf oder Boxen.

Lass diesen Unfug - auch das dauernde Computerspielen, das ist ungesund.

0