Periode 1 Tag weniger durch verkürzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Normal 33%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo 👋

Bewegung KANN die Periode verkürzen, dazu gibt es aber keine Belege. Dass die Blutung stärker ist liegt an der besseren Durchblutung also auch stärkere Blutung aus Wunden (deshalb auch eine stärkere Periode).

2 Tage lang die Periode zu haben ist schon recht wenig, du solltest damit vielleicht mal zu einem Arzt gehen. Ist deine Blutung auch noch sonst schwach oder normal stark? Also wie oft musst du wechseln und welches Produkt verwendest du?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Laura130511
Fragesteller

Also Binden und Tampons aber meistens mehr Tampons,4 mal am Tag wechseln ungefähr

Laura130511
Fragesteller

Also ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe während meiner Periode nie Schmerzen

Anderes

Weder Sport, noch viel trinken, noch sonstwas verkürzt die Periode.