Perfekter po?

4 Antworten

Ein Frauenpo, der mir gefällt, sollte schon etwas größer und voller sein. Ich mag runde Pobacken, die nicht unbedingt ganz fest und muskulös sein müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Die Geschmäcker sind diesbezüglich in etwa so unterschiedlich wie die Variationen der Pos 😅. Aber mir scheint, viele Leute meinen, alle haben den gleichen Geschmack wie sie selbst.

Ne er sollte nicht wackeln. Vielleicht wenn man heftig auf Dad-Bods steht, mag man das wackeln? IDK.

Meiner passt zu mir und ist für mich schön

Meinungzu
Fragesteller

Aber wie ist der