Perfekter Junge aber nicht verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist zu nett. Das typische Problem der meisten mädchen. Wenn ich die Jungs lieben würde die perfekt für mich sind , wäre ich der glücklichste Mensch überhaupt. Nein du kannst es nicht abstellen , entweder der funke springt über oder nicht. Es ändert sich vlt in der nächsten zeit , vielleicht auch nicht aber versuche nicjt dich zum lieben zu zwingen. War mal in ner beziehung mit einem perfekten jungen für mich , habe ihn nicht wirklich geliebt aber er hat alles für mich getan. Ich dachte die Gefühle kommen mit der zeit. Leider War ich nur noch unglücklich und sogar leicht angewidert wenn er mich angefasst hat. Wahrscheinlich bist du genau so wie ich und willst einen jungen der eben nicht alles für dich tut , du brauchst Abwechslung und eine Herausforderung. Es ist langweilig wenn der junge zu nett ist , es reizt einen einfach nicht , wenn dann nur freundschaftlich. Du bist zickig weil er sich offensichtlich alles von dir gefallen lässt und das weißt du. Ich bin genau so. Ich zicke dann auch Rum , irgendwie unterbewusst meine Grenzen austesten oderso . Aus Erfahrung gebe ich dir mal einen Tipp und sage dass du dich von ihm irgendwie fernhalten solltest , du machst ihm ganz offensichtlich Hoffnungen

Danke für deine Antwort, du scheinst echt genau wie ich zu ticken :D er lässt sich echt alles gefallen und entschuldigt sich, wenn ICH zickig bin

0

jetzt verstehe ich wenn Jungs sagen , Mädchen sind kompliziert. wir sagen seid keine arschl*cher , aber auch nicht zu nett. ich weiß selber nicht was ich will. und ich kann diese "gesunde Mitte" nicht mal erklären hahah

1

Ich würde sagen das es 3 Gründe für gibt.

1. Du bist über den Ex nocht nicht hinweg den bis Gefühle erlischen komplett und sich wieder neue bilden können dauert es eine lange zeit daher ist Geduld immer ein wichtiger Punkt und das du mit Vergangenen abschließt den jene die in der Vergangenheit leben werden ihr glück nie finden daher Fixiere dich nicht mehr auf das was einmal war den es lässt sich nicht mehr ändern und muss akzeptiert werden damit es weiter gehen kann ein geheim rezept für gibt es nicht es liegt nur am eigenen Willen ob man es wirklich hinter sich lassen kann und einen schritt in die Zukunft sich Traut zu wagen.

2. Du Fixierst dich zu sehr darauf gefühle bekommen zu wollen für den momentanen Jungen in deinem Leben was du sein lassen solltest den sich auf etwas zu fixieren kann nur schief gehen daher bleib die ruhe selbst den Gefühle kann man nicht beeinflussen daher unternimm viel mit ihm,rede mit ihm über alles und vertrau ihm alles an um euch von allen seiten aus kennen zu lernen und wirklich ein strakes vertrauens band und nähe aufzubauen alles andere kommt von ganz allein solltet ihr füreinande bestimmt sein also denke gar nicht an mehr sondern habt spaß und genießt die zeit zusammen.

3. Du musst deine Oberflächlichkeit ablegen so das dir Aussehen in jeglciher hinsicht vollkommen egal ist den Oberflächlichkeit ist ein sehr negativer Charakterzug durch den man Menschen nahc dem Äußeren bewertet obwohl schönheit von innen kommt und nie von außen und man mit dem Herzen und nie mit den Augen Lieben sollte,des weiteren bewirkt es das man nie aufrichtige Gefühle wie Liebe sich entwickeln können daher solltest du diesen charakterzug gänzlich ablegen wenn du wirklich das glück haben möchtest was jeder sich mehr wünscht als alles andere.

Ansonsten kann ich dir nur viel glück für die Zukunft wünschen.

Mfg Theorn.

Wenn du sein Aussehen abstoßend fändest, könnte es daran liegen. Mit deinen Gefühlen zum Exfreund gibt es mit Sicherheit einen Zusammenhang. Du kannst sie nicht abstellen, das braucht einfach Zeit.

Dass du zickig bist kann daran liegen, dass du dich um ihn sorgst.

Wenn du dich in ihn verlieben möchtest, erwidere nicht scheinbar, aber eben nur so halb seine Liebe und sag ihm, dass es für dich wegen deiner letzten Trennung schwer ist. Wenn du den Mut dazu findest, dann kannst du ihm auch sagen, dass du ihn irgendwie magst.

Hast du vielleicht eine beste Freundin, die dir da beistehen kann? (Pass auf, dass sie sich ihn nicht schnappt! ;-) )

Schlecht sieht er nicht aus, stehe nur nicht so auf blonde typen und er ist recht klein, wenn auch noch größer als ich :) er weiß dass ich ihn wirklich gerne hab und er weiß auch dass ich noch an meinem ex freund hänge... danke für deine antwort :)

0
@alien17

Na so schlimm hört sich die Situation doch schonmal nicht an, also wenn er darauf wartet, dass du bereit bist: Lass dir Zeit und genieße sie mit ihm, dann wird das schon irgendwie. :)

1

Seine Ex ist perfekt?

Ich Date einen Mann. Das Problem ist seine exfreundin sieht aus wie ein Victoria’s Secret model und auch alle seine Freunde und sein Bruder sind mit solchen Damen zusammen (sogar sein Vater!). Die fahren immer alle zusammen in den Urlaub und präsentieren am Strand ihre perfekten Figuren. Ich muss mir immer mich in dem Szenario mit meiner dicklichen Figur vorstellen und wie mich alle auslachen. Ich habe normal kein Problem mit meinem Aussehen, aber welche Frau fühlt sich denn nicht Zwischen Models mit perfekter Figur unsicher? Ich frage mich einfach warum er mich will? Innere Werte schön und gut, aber den Rest kann er doch nicht ausblenden und selbst wenn - irgendwann werden ihn seine Bedürfnisse einholen, die fragenden Blicke der anderen stören und er schickt mich für die nächste Modelfreundin in die Wüste oder?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Habe Freund, denke an Ex-Schwarm?

Hey.

Meine letzte Frage war wohl zu lang, jedenfalls hat sie keiner beantwortet.

ich habe einen Freund, denke noch an meinen Ex-Schwarm. Vermisse ihn nicht, will ihn nicht wieder, denke aber an ihn und weiß nicht, wieso. Sehe ihn halt noch jeden Tag und er hat mich sehr verletzt damals.

Will nicht mehr an ihn denken, besonders nicht bei meinem Freund. Kann meinen Freund nicht küssen, weil ich dann immer an Ex-Schwarm denke. Vermutlich, weil ich nervös werde, wenn ich meinen Freund küssen will und ich dann genau an das denke, woran ich nicht denken sollte, bin mir aber nicht sicher. Mehr dazu s. letzte Frage

Mir geht es deswegen nicht gut in letzter Zeit, weil ich meinen Freund auf gar keinen Fall verlieren will. Denke aber auch, dass er Besseres verdient hat.

Wieso denke ich noch an ihn und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was könnte er jetzt machen!?

Liebe Community, wir brauchen dringend eure Hilfe. Mein Ex-freund hat mir vor paar Wochen gebeichtet dass er auf Typen steht und daraufhin sind wir uns Gespräch gekommen. Ich hab ihn natürlich erst Mal nach unserer Beziehung gefragt und als wie alles geklärt hatten hab ich ihn mal nach seinem Geschmack was Jungs angeht gefragt und er meinte, dass er in seiner neuen Klasse einen jungen kennengelernt hat, mit dem er jetzt gut befreundet ist und auf den er vielleicht ein bisschen steht. Irgendwann kam dann die Aussage dass er schon ganz gerne wissen möchte wie eben dieser Typ unten aussieht (ka. wohl vergleichen und so) und ich meinte zu ihm wenn er doch häufiger bei ihm übernachtet soll er doch einfach mal im Schlaf probieren kurz zu gucken, wenn er sich nicht traut zu fragen. Heute schreibt mein Freund (Ex-) dass er über Nacht bei seinem Kumpel geschlafen hat und nur kurz versucht hat ihm im Schlaf in die Hose zu gucken... Das hat wohl gereicht um den anderen Typen wach werden zu lassen (fail...) und der hat das dann gemerkt. Der hat dann wohl kurz gelacht und normal weitergeschlafen. Als mein Ex ihn dann morgens angesprochen hat hat sein Freund abgeblockt meinte dass das nicht schlimm war und jetzt vergessen ist. Mein Freund erzählt mir nun den ganzen Tag dass er Angst hat das Vertrauen seines Freundes verloren zu haben und möchte wissen, wie er das nach dieser blöden Aktion evtl. wiedergewinnen kann. Der Freund ist absolut heterosexuell und fand die Aktion wohl ein wenig befremdlich ;)... Was würdet ihr an dessen stelle jetzt erwarten oder könntet ihr uns mit ernstgemeinten hilfreichen Antworten helfen? Entschuldigt hat er sich wohl schon mehrmals... Danke fürs lesen und ihr könntet vielleicht helfen diese eine Freundschaft wieder zu normalisieren... Vielen Dank euch ;)

...zur Frage

ich glaub ich bin zu dick für ihn..

Hey leute also wer das liest sollte sich auch mal kurz die zeit nehmen wirklich alles zu lesen:-D Also ich bin seit 2 jahren in den selben jungen verliebt und habe auch seit ungefähr 3 monaten mit ihm kontakt also wir schreiben in whatsapp. Wir sind in kontakt gekommen dank meiner besten freundinn, da die beiden auch sehr gut befreundet sind. Und meine beste freundinn sagt zu mir das er mich doch irgendwie mag aber er hat mich halt nicht in echt gesehen! Ich hin 1.73 und wiege 80kg ich habe aber wirklich ein schönes gesicht:-D ich bin eigentlich auch ein ziemlich selbstbewusstes mädchen doch meine figur verunsicherr mich ein bisschen:-$ dieser junge kann seine ex freundinn nicht vergessen und seine ex freundinn war wirklich ein model und sie war eher etwas kleiner. ich weis von vielen das er mich bzw. Meinen charakter sehr süß findet. Und ich hatte mal ein phase wo jeder gegen mich war und er der einzige war der zu mir gestanden hat! Ich merke auch das er mich mag bzw. Süß findet aber ich weis nicht wie er über mein aussehen denken wird. Er ist 1.76 und wie viel er wiegt weis ich nicht aber er ist eher so ein breitling. Jetzt habe ich drei fragen. 1: bin ich zu dick für ihn? 2: benutzt er mich nur als ablenkung, weil er seine ex nicht vergessen kann? 3: könnte aus uns etwas werden ob wohl ich etwas mehr wiege? Ich will jetzt aufkeinen fall das wenn er mich sieht in schock oder so gerät.

danke im vorraus:-D

...zur Frage

Träume immer von einen Jungen den ich nicht mag..?

Hallo liebe Community

Also es geht darum ich hatte mich mal mit einem jungen (ich nenn ihn mal Lala ) getroffen er sieht echt gut aus und hat einen netten Charakter (normalerweise ) .. Aufjeden fall haben wir zwar danach noch Kontakt gehabt aber nicht mehr groß was mit einander unternommen. Irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und ich mich dann nach paar versuchen auch nicht mehr. Ich bin dann jetzt seit kurzem wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Als lala das mitbekommen hat, hatte er mich total fertig gemacht , dass ich ihn verarcht hab(????), weil ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen bin.( Lala und ich hatten ungefähr 4 Monate kein Kontakt ) wir haben uns dann gestritten, da lala dann zu anderen Leuten genau das gleiche rumgelabert hat, obwohl es ja nicht mal so ist?
Naja aufjedenfall bin ich ja jetzt wieder mit meinem Ex zusammen und wie man so gut sagt, man sollte nicht wieder mit seinem Ex zusammen kommen... (es läuft nicht so gut :P)
Seit lala mich wieder angeschrieben hat, träume ich jede Nacht von ihm! Wirklich jede ! Und in dem Traum küssen wir uns oder sind zusammen usw .... und ich fühle in den Träumen immer was für ihn das ist so komisch...
und ich frag mich wieso ich das träume vor allem jede Nacht? Ich träume sogar von ihm wenn ich neben meinem Freund schlafe ! -.-
Hab deswegen schon manchmal ein schlechtes Gewissen ...
und jetzt frag ich euch wisst ihr woran das liegen kann??? Es wundert- & nervt mich langsam nämlich wirklich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?