Penisvergleich mit Kumpel m15?

6 Antworten

ja hab mit beiden war immer spaß gemacht m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja M16 online und in reallife schon paar mal gemacht, alle waren einverstanden und es hat beiden seiten super spaß gemacht, noch keine probleme damit gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Hi, Ich habe beides schon gemacht. Online und irl. War eig ganz spannend und cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit so 15 am see alle neugierig und horny und dann fielen die hosen war fun und intressant maln andren sch*anz zu sehn

Ja hab schon paar mal verglichen, meist über Snap.

M18