penisvergleich?

4 Antworten

Habe das auch schon oft gemacht, hat mir auch gefallen. Für mich hat der Penisvergleich nicht nur was mit der Größe zu tun »der längste gewinnt« halte ich nichts davon, man kann auch vergleichen, was bei den anderen anderst ist. Das soll jedem Spaß machen. Ob du das machen willst, kannst nur du entscheiden.

Habe ich schon öfter gemacht. Für mich bisher recht positiv. aber das muß jeder selbst entscheiden.

wenn man das emotional verkraftet macht es wirklich spass

In meiner Jugend gab es dafür die "BRAVO", heute findet man sowas ja online

Ich persönlich finde es heute eher bescheuert, da du an deinem Teil ja eh nichts ändern kannst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister