Penisvergleich?

5 Antworten

Der Gewinner könnte z.B. auf den Penis des Verlierers w*chsen (direkt auf ihn drauf spr*tzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Penis

Hallo,

Der Verlierer muss dem anderen einen runterholen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Der Gewinner könnte entscheiden an wen der verliere nudes schicken muss oder der Verlierer wird ausgepeitscht und durchgenommen

Gerne auch was über einen längeren Zeitraum, wie man darf den anderen für die nächste Woche wann immer man will anfassen etc.

Ich wüsste nicht, wieso es einen Verlierer geben soll bei einem solchen Vergleich. Macht doch lieber zwei Aufgaben, eine für die Person mit dem größeren und eine für die Person mit dem kleineren Penis. Dann haben beide was zu tun und ihr doppelt so viel Spaß ;)

Zum Beispiel:

  • der eine bläst dem anderen einen
  • auf den anderen abspritzen
  • beim pinkeln den Penis halten
  • nackt fesseln lassen
  • einen Tag lang nackt dem anderen "dienen"
  • ...