Penisvegleich verloren strafe gercht?

9 Antworten

Kann man machen. Kommt doch drauf an, auf was DU dich einlassen willst. Jemanden zu etwas zwingen, was er nicht will geht nicht. Aber wenn ihr das vorher so ausgemacht habt. Ehrensache nicht einfach so einen Rückzieher zu machen .außer es ist wirklich unerhört. Oder gefährlich was gefordert wird.

Naja, wenn man es vorher so vereinbart hat, ok, aber eigentlich überflüssig.

Wer sich auf sowas dämliches einlässt, muss auch die vorher vereinbarten Folgen tragen.

Was ich schon immer wissen wollte: Was hat der mit dem längeren eigentlich dazu beigetragen, daß er länger ist? Penisse sind nun mal so, wie sie sind, da kannst du nix dran ändern.

Dagegen ist sogar ein Bizepsvergleich ja direkt sinnvoll. Da kann man etwas beeinflussen.

Leonym
Fragesteller

Stimmt aber Pupertät

JonasVjonas2  02.04.2023, 12:58
@Leonym

Vll hat nicht der längere gewonnen, sondern der, der einem repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft pathetischer gefallen hat. Oder der kürzere, oder der härtere,. ...

😂

daciafelix  02.04.2023, 12:17

Auf seinen Penis sollte man nicht übertrieben stolz sein. Den bekommt man ja von Mutter Natur geschenkt und muss keine Doktorarbeiten an einer Universität dafür schreiben.

Wenn das vorher für alle okay war, dann ja eure sache, du musst für dich entscheiden ob du's okay fandest, aber komisch ist es schon xD

Solang es für dich ok ist und du dich nicht zwingst ist das ok

Leonym
Fragesteller

Haben es voher ausgemacht