Penis beschnitte oder unbeschnitten schöner (an frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Unbeschnitten besser 48%
Beschnitten besser 40%
Beschnitten (nur optisch) besser 8%
Beschnitten (nur beim sex besser) 5%
Unbeschnitten (nur optisch) besser 0%
Unbeschnitten (nur beim sex besser) 0%

8 Antworten

Beschnitten (nur optisch) besser

Ja, ich finde es sieht beschnitten besser aus. Aber es ist mir bei nem Typen absolut egal ob er beschneiden ist oder nicht. Und jeder normaldenkenden Frau/jedem normalen Mädchen ist das auch herzlich egal.

Das ist wie der Unterschied zwischen 19° und 20°C. Kühler ist besser aber das eine grad merkt man eh nicht und es ist sowieso egal

Unbeschnitten besser
  • Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Der natürliche Gleitmechanismus der Vorhaut sorgt für geschmeidigeren und angenehmeren Verkehr. Ohne Vorhaut ist es ein stumpfes Einführen.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Gleitgel möglich wäre.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.
Beschnitten besser

Hallo,

ich bin zwar keine Frau, aber ich möchte dennoch etwas dazu antworten. Ich denke nicht, dass es optisch besser ist, dafür bringt ein beschnittener Penis andere Vorteile:

Ein wichtiger Aspekt ist, dass das Hygienischer ist, weil sich kein Talg mehr bilden und absetzen kann. Für den Sex bringt es auch einen Vorteil, da die Eichel nicht mehr so empfindlich ist, als bei einem unbeschnittenen Penis. Deshalb kann der Sex länger andauern.

MfG

uschifragen  06.01.2020, 13:33

Schon mal was von waschen gehört?

Ollig00  06.01.2020, 14:27
@uschifragen

Ach immer das Gleiche...

Ich habe von der Bildung und Ablagerung von Talg gesprochen und nicht, dass man sich nicht waschen muss.

MfG

Unbeschnitten besser

Hab schon beides gesehen. Beides in Ordnung

Unbeschnitten besser

Mich widert ehrlich gesagt schon der Gedanke an, dass da eine Narbe am Penis ist. Aber nichts gegen beschnittene Jungen oder Männer, die nichts dafür können.

Kantenball  06.01.2020, 12:50

Da ist doch dann keine Narbe 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Buhujo  06.01.2020, 12:56
@Kantenball

ABER eine trockene Eichel!

Es ist eine Verstümmelung.

Lina160406  06.01.2020, 23:19
@Kantenball

Ähm... Doch, da ist eine Narbe. Und gerade bei manchen Amerikanern sieht das richtig eklig aus.