Pelzweste am Mann?

15 Antworten

Ich finde Pelz (wenn er echt ist) allgemein nicht ok.

Wenn es Kunstpelz ist finde ich ist es Geschmackssache, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich finds allgemein nicht schön, andere hingegen schon

HarleyQuinn97  25.08.2017, 13:58

echter Pelz wahrscheinlich bei sehr vielen auf große Ablehnung stoßen. dabei ist es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist der den trägt

Ich denke, dass Du Pelze und Felle magst und Dir deswegen die Kaninchenweste zugelegt hast. Pelz ist ein wundervolles Material, das zum kuscheln und streicheln einlädt. Und wenn Du genauso denkst, dann spricht nichts dagegen diese Weste auch zu tragen. Pelze sind nicht verboten und wenn Du als Mann Pelze liebst, dann kannst Du sie auch tragen.. Lass Dich nicht von anders denkenden davon abbringen.

Warum nicht. Es steht nirgendwo geschrieben, dass Mann keinen Pelz tragen darf. Es gibt nichts angenehmeres als Pelz zu tragen. Also mache es. Vielleicht kannst Du Deine Freundin ja auch animieren Pelz zu tragen.

Wenn es zum restlichen Outfit passt, absolut! Du solltest Dich wohlfühlen damit, dann kann es nicht falsch sein! Probiere einfach mal eine an und schaue wie es wirkt! Aber ich schließe mich den anderen an: Tote Tiere gehören nicht an den Körper!!

solange er keine Dienstleistung von mir erwartet..... Ich würde ablehnen etwas für ihn zu tun.. und mein Arbeitgeber ist der gleichen Meinung.