Pc Wasserkühlung AGB bekommt Risse?

3 Antworten

Nein im AGB der Druck einer D5 sollt nicht reichen das der AGB davon Risse bekommt. Evtl hast du die Gewinde zu fest angeschraubt?
Unabhängig davon kannst du ja mal eine mail an Alphacool schreiben (mit Bildern) und dein Problem schildern. Ein Fehler in der Fertigung ist schließlich nicht auszuschließen. Evtl bekommst du auf kulanz ein neues Rohr. Ansonsten kann man die das Glas des AGB auch einzeln kaufen das kostet etwa 20€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wende dich an den Shop wo du die Kühlung gekauft hast ,und reklamiere das. Billig Wasserkühlungen sind eben das was sie sind --> billig Hergestellt. Es ist immer noch am besten aus Einzelkomponenten sich eine Wasserkühlung zu bauen als eine Kompakt oder Komplettlösung zu verwenden . Hier mal ein Shop wo man Qualitantiv gute Komponenten bekommt.

https://www.aquacomputer.de/

Ist alles Plaste, da kann einfach beim Transport mal ein Riss entstehen...