Welche Kühlflüssigkeit für AIO Wasserkühlung?

1 Antwort

Hallo,

kann man bei einer AIO-Wasserkühlung denn die Flüssigkeit austauschen? Das kommt mir reichlich seltsam vor, denn das widerspricht ja dem Namen AIO.

Falls es doch gehen sollte, dann genau die gleiche Flüssigkeit nachschütten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
joshua12451245
Fragesteller

Ja bei einer hochwertigen aio kann man das. Und da es die alphacool eiswolf und Eisbär Modelle sind, kann ich diese auch einfach zusammen zu einer verbinden. Und ich habe jetzt die Standard Kühlflüssigkeit gekauft.