PC Temperatur überwachen + RGB und Lüfter Steuerung?

Alan1235  07.11.2023, 15:18

Welche GPU hast du?

ReiskocherXL
Fragesteller

RTX 2060 Super ist aber eine 0815 Karte von HP mit nur einem Lüfter. Die ist nur vorübergehend aus meinem alten PC übernommen worden.

2 Antworten

Probier mal MSI Afterburner für das Temperaturoverlay aus und nutze Signal RGB für das RGB.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Du könntest es mit NZXT Cam Versuchen für die Temperatur überwachung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby
 - (Computer, PC, Software)  - (Computer, PC, Software)
ReiskocherXL
Fragesteller

Kann man das auch als Overlay nutzen während man im Spiel ist?