PC stürzt ständig ab?

qtleachen  30.05.2023, 20:34

kommt dann ein blauer bildschirm oder geht der einfach direkt aus

Henrik24789
Fragesteller

einfach alles hängt sich auf und du kannst nichts machen als den Stecker zu ziehen.

qtleachen  31.05.2023, 14:00

hm schau mal nach ob dein pc sich überhitzt

Henrik24789
Fragesteller

wie find ich das heraus?

3 Antworten

Fehlersuche beginnt man üblicherweise mit Fehlermeldungen, wenn dein PC dir keine angezeigt hat, dann wäre die ereignisanzeige ein erster ort an dem man suchen kann.

Henrik24789
Fragesteller

Alles klar.

Die finde ich wie?

Krabat693  31.05.2023, 13:56
@Henrik24789

Klick aufs startmenü und Gib einfach mal Ereignisanzeige ein. Die Suchfunktion erledigt den Rest.

Entweder defekte System/Treiberdateien, oder Hardwareprobleme. Mehr kann man so nicht sagen.

Kannst mal nachsehen ob er Überhitzt