Minecraft stürzt andauernd ab, was tun?

3 Antworten

Kein Mensch wird dir hier helfen können, wenn du uns keinen Crashlog gibst.
Die Einzigen Antworten die du bekommen wirst, sind Standardantworten, welche vielleicht helfen können.

z.B. lösche den kompletten ".minecraft" Ordner im Roaming Verzeichnis
oder Weise dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zu.

Klar, es kann funktionieren, jedoch wäre es mit einem Crashlog viel einfacher.
Zudem wissen wir dann, ob du Mods benutzt oder nicht. (Müsstest du nichtmal dazu schreiben, sieht man nähmlich im Crashlog)

Lg, Victor.

Vielleicht hielft das:

Wenn du bei den Optionen unter Grafikeinstellungen gehst gibt es da so zwei Sachen mit "V" "vyns" oder so weiß das nicht genau und das musst du beides ausstellen.

Hi lösch mal deinen minecraft Ordner... und starte das speil dann neu dann hast du einen neuen und vllt geht es dann