Neuer Minecraft Launcher stürzt ab?

4 Antworten

Hey, ich hatte bis gerade eben das selbe Problem. Jetzt funktioniert es wieder, ohne Neu-Installation und sonst was. (Das heißt, dass es bei mir so war)

Bei mir lag es daran, dass ich einen eigenen Skin verwende. Dieser Skin wurde bei dem Updaten von Mojang nicht übernommen. Dadurch ist bei mir der Fehler aufgetreten. (Denke ich mal)

Folgende Vorgehensweise habe ich gewählt.

    Total genervt sein =)
     Minecraft Launcher Starten.
    Rechts neben dem Minecraft Symbol auf die 3 Striche klicken.
    Unter durchsuchen, den gespeicherten SKIN auswählen.
    Auf den Button Speichern klicken.
    Schon sollte es laufen.

Wenn ihr euren SKIN nicht auf eurem Rechner gespeichert habt, müsst ihr wohl einen anderen nehmen.

Ich hoffe, dass ich hiermit einigen Leuten helfen kann.

Einen lieben Gruß lasse ich euch auch hier.

Funktioniert leider nicht! :(

Ich hatte das Problem auch gestern son Error aber du musst nur

1. ms-starter.jar downloaden  / Hier der Link :

2. Datei öffnen => Persönlicher ordner

3. Strg + R und den .minecraft Ordner finden

4. Diese Datei (ms-starter.jar) da reintun

5. Fertig . Dann musst du nur  Minecraft neustarten und es funktioniert ( bei mir)

Hast du eine Nvidia Grafikkarte?

Ja!