Ich kann seit den neuen Launcher Update minecraft nicht mehr starten da steht Ein unerwartetes fehler ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

So siehts aus - (Minecraft, Absturz, crash)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 

Das Problem ist der neuste Nvidia Treiber!

"Hey! We're hearing Nvidia driver 378.49 has a few issues. Nvidia are working hard on a fix, but for now, we suggest you avoid the update."

1) Du musst zuerst den neusten Nvidia Treiber deinstallieren.
2) Dann installiere den Nvidia der vorher rauskgekommen ist (=Also nicht den      neusten installieren!!!)
3) Donwloade ihn, installiere es.
4) Starte dein Pc neu damit sich der Pc neukonfiguriert.
5) Starte Minecraft....und fertig Minecraft läuft wieder.

Wow, meine Rechtschreibung ist mal so richtig flöten gegangen in diesem Text. Hoffe das es hilft!

0

Wie deinstalliere ich Nvidia Treiber?

0

Hoffendlich klappts! <-<

0

Falls es dich nicht stört benutz den Installer und starte das spiel über die .exe

Habe genau das selbe Problem, bei jedem neustart, neuinstallation, egal ob Java oder Minecraft selbst, kommt diese Meldung.

Neues Profil erstellen bringt rein Garnichts.

Wie behebe ich den Fehler "Minecraft Launcher Unable to update Native Launcher"?

Wie oben erwähnt bekomme ich seit heute den fehler Unable to update Minecraft native launcher?

Was kann ich tun?

Ich habe schon ne systemwiederherstellung, mc neuinstalliert, java neuinstalliert, alle mc daten gelöscht ccleaner laufen lassen... Ich hab einfach Kein plan weis irgendwer rat??

...zur Frage

Minecraft? Unerwartetes Problem?

Hallo ich habe eine Frage. Ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft aber immer wenn ich im Launcher auf spielen drücke verschwindet er und taucht wieder auf und dann steht da ein unerwartetes Problem ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

Intel (R) Core(TM) Dou 2 CPU P8700 2.53GHz 4,00GB RAM 64-bit (hat aber glaube ich nichts damit zu tun)

Ich hab so eine vorahnung das es an der Grafikkarte liegt

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

habe minecraft 1.11 wenn ich starte kommt die meldung spielabsturz ein unerwartetes problem ist aufgetreten habe schon neugestartet Pc+launcher was machen?

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Seit dem neuen Minecraft launcher funktionieren die Versionen nicht mehr?

Am anfang wo ich noch den alten Launcher hatte, hat alles funktioniert doch seitdem der neue Launcher da ist, funktionieren die Versionen nicht mehr, ich habe es schon repariert und neuinstalliert und was dort immer steht ist "FEHLER :(

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. client-1.7.xml" Mehr anzeigen: " Name: client-1.7.xml URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/log_configs/client-1.7.xml/6605d632a2399010c0085d3e4da58974d62ccdfe/client-1.7.xml Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\john\AppData\Roaming.minecraft\assets\log_configs\client-1.7.xml Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: f644-e08f-eb34-c40e Pfad: C:\Users\john\AppData\Local\Temp\f644-e08f-eb34-c40e Existiert: file" Wo der URL steht habe ich den Link kopiert und gedownloadet, aber es funktioniert immer nocht nicht. Vielen Dank , und einen schönen Tag euch. mfg

...zur Frage

Minecraft Launcher aktualisiert nicht

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Minecraft gekauft&installiert und wenn ich es starte und er den minecraft Launcher downloaden will kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Unable to update the minecraft launcher". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?