Minecraft Server Stürzt ab?

2 Antworten

[STDOUT] [org.spigotmc.RestartCommand] Startup script './start.sh' does not exist! Stopping server.

Offensichtlich existiert die Datei start.sh nicht dort, wo es erwartet wird ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

die Datei ./start.sh existiert nicht.

Katrin2003
Fragesteller

Wo kriege ich die her? Habe eigentlich nichts gelöscht oder so /:

saas3  12.07.2022, 12:34
@Katrin2003

*IK.

1. Create new txt file and write:

java -Xmx2560M -Xms2560M -jar your-jar-file.jar

PAUSE

2. Save that as start.sh

(3. If your server is on a hosting, upload that file to main directory of the server.)*

Habe ich im Internet gefunden, kann nicht garantieren dass das stimmt.

Katrin2003
Fragesteller
@saas3

Versuche es mal. Trotzdem danke^^