Start.sh Minecraft Spigot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

java -Xmx2G -Xms1G -jar minecraft_server.jar

Du musst die Arbeitsspeicher und den Dateinamen noch anpassen

Guck mal auf YouTube bei einem Youtuber names HimGames. Der hat dort eine Playlist "Server erstellen" (vielleicht heißt die Playlist auch nur Server, weiß ich grad nicht so genau). Und dort gibt es auch ein Video wo er die Datei, glaube ich, zum download freigibt. Und wenns immer noch nicht funktioniert, guck erstmal ob du bei der Eula (ein Textdokument, welches im Server Ordner sein sollte) das false gegen ein true ersetzt hast.

java -Xmx2048M -Xms2048M -jar minecraft_server.jar (wenn du dich im Server-Ordner befindest (mit "cd" kannst du navigieren), Dateiname ggf. anpassen, statt 2048M kannst du die Größe des Arbeitsspeichers angeben, den der Server maximal benutzen darf (in Megabyte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung