Minecraft Server Status für Website

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einige Serverlisten bieten Dir die Funktion über einen Online-/Offlinestatus bzw. überhaupt einem Serverstatus. Allerdings kannst Du dies mit PHP auch selber gestalten und erstellen. Ich habe mal für Dich gegoogelt. Klicke simpel auf diesen Link und die Suchergebnisse erscheinen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen, es sollte nicht allzuschwer sein:) https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Minecraft+Serverstatus+PHP

Bei Fragen kannst Du gerne Fragen ;) Ich hoffe ich konnte Dir helfen! =)