Spieler in Minecraft MixelPixel bannen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Frag einen Moderator 43%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Soweit ich weiß ist Scamming allerdings auf deren Servern verboten.

Von Minecraft selber kann er dadurch nicht gebannt werden, auf deren Servern aber schon, da ist es egal ob er offline ist. Ich denke aber, dass du Beweise brauchst.

Würde aber nicht auf deren Servern spielen, da diese Pay2Win sind/waren und gegen die EULA verstoßen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
RealBrickie  08.08.2023, 18:50

Der Server ist nicht pay2win! Man kann sich nur Ränge kaufen dir einen teils kosmetische Vorteile geben und dann bloß ein paar Vorteile für den citybuild die man aber nicht unbedingt braucht. Der Rest sind nur noch ein paar cosmetics. Was denkst du warum es sonst so viele no rank Spieler gibt die aktiv auf dem Server spielen?

Test1ccount123  08.08.2023, 19:16
@RealBrickie

dann hat die Leitung etwas geändert, das war 2019-2020 aber anders. Ich habe den Server neben anderen nämlich bei Mojang gemeldet, und die fanden das wahrscheinlich nicht so gut.

Früher war MixelPixel die pure Definition von Pay-2-Win:

Erstens konnte man Münzen kaufen, zweitens haben die Ränge haben ausserdem Vorteile erbracht, die so mit der EULA nicht vereinbar waren. In den Kisten gab es beispielsweise Spawner und andere Dinge, die das Gameplay stark beeinflusst haben. Letzeres ist oder war im Übrigen dennoch kein Verstoss, vorausgesetzt es war als normaler Spieler möglich, die Items auch zu nutzen, was soweit ich weiss teilweise ging, teilweise aber auch nicht.

Hat sich MixelPixel im diesen Sinne verändert, begrüsse ich die Änderungen definitiv. Am Ende ist das Verstossen gegen Lizenzbestimmungen eben kein langfristig nachhaltiges Modell, weil es letztendlich nur zu Konsequenzen führt, nämlich einen toten Cashflow, was kein Unternehmen möchte. Anscheinend hat das MixelPixel auch so wahrgenommen.

Nein

Zu erst solltest Du wissen, dass du keine Spieler einfach so bannen kannst. Allerdings kannst du eine Videoaufnahme als Beweis vorlegen. Bitte benutze die /trade Funktion, um mit anderen Spielern zu handeln, sonst kann dir niemand etwas zurück erstatten.

Woher ich das weiß:Hobby
Frag einen Moderator

Du musst einen Moderator Bescheid sagen.

Frag einen Moderator

wen du die rechte zum bannen hast ja

wen nicht melde in bei dem mod